Stroh-Froh 2024

Nicht nur zum Mitmachen ein Highlight, sondern auch für die Zuschauer ein Hingucker.  Durch die Festwirtschaft und die Bar ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Der TV Oberhof freut sich auf euch und ein unvergessliches Fest!

Samstag, 10. August 2024

Der TV Oberhof lädt zum 9. mal zum Spasswettkampf ein.

Am frühen Nachmittag sind die Kinder vom Dorf gefragt beim „Schnellste/n Oberhöfler/in“.  Anschliessend können sie bei den "Junioren Stroh Games" zeigen, was sie sonst noch alles drauf haben.

Da nicht nur die kleinen Spass an den Spielen haben, startet gegen den Abend der Plausch Wettkampf für die Grossen. Auch hier dürfen Wasser und natürlich Stoh nicht fehlen. In 4er Teams könnt ihr euch den verschiedenen Spielen und Aufgaben stellen und gegen die anderen Teams messen.

12.00 Uhr          Festwirtschaft offen

13.30 Uhr          Schnellste/er  Oberhöfler/in

14.30 Uhr          Junioren Stroh Games

15.45 Uhr          Rangverlesen Schnellste/er Oberhöfler/in

16.15 Uhr           Rangverlesen Junioren Stroh Games

17.00 Uhr          Startblatt Ausgabe Stroh-Froh Teams

17.30 Uhr          Start Stroh-Froh

ca. 21.00 Uhr  Rangverlesen Stroh-Froh

Schnellst Oberhöfler/in

Alle Kinder von Oberhof, vom kleinen Kindergarten bis zur 9. Klasse, sind herzlichst eingeladen zum "de schnellst Oberhöfler/in". Dabei werden die Kinder in einen 60m Sprint gemessen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Junioren Stroh-Games

Bei dem „Junioren Stroh-Games“ werden die Kinder einzeln in verschiedenen Spielen antreten, die mit Stroh und/oder Wasser zu tun haben.

Dieser Wettkampf ist für alle Kinder ab der 1. bis 9. Klasse offen.

Der Startbetrag, von 5 Fr. pro Kind, wird am Wettkampftag beim Anmeldebüro gezahlt.

Stroh-Froh Spasswettkampf

Ihr seid 4 Personen (ab 16 Jahren) und habt Lust auf einen Spasswettkampf und einen unvergesslichen Abend?

Dann ist das "Stoh-Froh" genau das richtige für euch!

Zu bestreiten sind verschiedene Games  die mit Stroh oder/und Wasser zu tun haben. Um zu wissen wer alles zum Team gehört, darf ein möglichst kreatives Team-Outfit nicht fehlen, welches am Schluss auch prämiert wird.

Startgeld pro Team: 40.-Fr.

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeschluss: folgt

WO?

Sportanlagen Oberhof