Sommerabschluss

1. Juli 2020

Aufgrund der Corona Krise mussten alle bisherigen Jugi-Anlässe und Wettkämpfe im 2020 abgesagt oder verschoben werden. Somit war der Sommerabschluss vor den grossen Sommerferien der erste Event dieses Jahres. 

Bei strahlender Sonne liefen die ca. 40 Jugikinder los Richtung Waldhaus Oberhof. Dort angekommen wartete bereits ein Feuer zum Bräteln mit leckerer Verpflegung. Alle verbrachten einen gemütlichen Abend mit Spielen und lustigen Gesprächen. 

 

Danach hiess es Abschied nehmen und zwar von unserer langjährigen Hauptjugileiterin Anja. Nach fast 10 Jahren in der sie viel Zeit und Herzblut in die Jugi gesteckt hat möchten wir uns von Herzen bedanken für diese Arbeit! Anja war eine Bereicherung für die jungen Sportler/innen, nicht nur in sportlicher sondern auch in sozialer Hinsicht. DANKE dafür! Wir alle freuen uns dich wieder mal in Oberhof in der Turnhalle zum Beispiel an einer Turnershow oder in als Gast in einem Jugilager zu sehen. Wir wünschen ihr alles Gute. Gleichzeitig möchten wir Aisha im Hauptjugileiter Team begrüssen und freuen uns auf das was kommt.