Fricktal Games Zuzgen

28. August 2021

Vergangenen Samstag startete die Jugi Oberhof an den Fricktaler Games in Zuzgen. Die Disziplinen Bänkli-Fussball, Brennball, Ultimate Frisbee, Unihockey, Pendelstafette sowie der bekannte Junior Strong Man Run standen an diesem Wochenende auf dem Programm. 11 Kinder konnten sich für den Wettkampf begeistern. Leider reichte dies auch dieses Jahr nicht aus, um in kompletten Oberhöfler Teams zu starten. Zusammen mit der Jugi Wittnau und Wölflinswil wurde sich gegenseitig ausgeholfen und die Gruppe ObWiWö gegründet. Dadurch konnte die Jugi als ein U11-/ sowie U14 Boys Team die Wettkämpfe bestreiten. Die Gruppe U17 mixed, bestehend aus nur Oberhöfler Kinder ergatterten nach einem nervenkitzelnden Unihockeyspiel verdient den zweiten Platz sowie den Dritten Platz bei der Pendelstafette. Gratulation! Es war auch dieses Jahr ein spannender Anlass an welchem alles gegeben wurde, aber auch der Spass im Vordergrund stand!